Leider ist dieser Kurs abgesagt.

Langlauf LL1 – Einsteiger-, Wiedereinsteiger-, Schnupperkurs

Beginn:
4. Feb 2022
Ende:
4. Feb 2022
zuletzt aktualisiert:
16. Feb 2022
Veranstaltungs-Nr.:
LanglaufLL1-040222
Preis:
25,00 EUR pro Platz
Ort:
Teilnehmerkreis:
Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren
Level:
ab Anfänger
Freie Plätze:

Beschreibung

Dieser Kurs richtet sich an Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren, die noch nicht auf Langlaufski gestanden haben, oder Wiedereinsteiger sind.

Kursdauer: 2 Stunden

Kurszeiten: 14:00 bis 16:00 Uhr

Kursort/Treffpunkt: Skilift Donnstetten, Schwäbische Alb, vor dem Zugang zum Liftgelände. Bitte nicht durch die COVID Zugangskontrolle gehen. Die Loipe startet ausserhalb des umzäunten Bereichs.

Alter der Teilnehmer: ab 15 Jahre

Kursgebühren

Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren (Mitglieder): 20 €/Tag
Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren (Nichtmitglieder): 25 €/Tag

Die Kursgebühren werden vor Ort in Donnstetten an unserem SSV Stand kassiert.

Die Kurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Regelungen in Bezug auf COVID 19. Weitere Informationen erhalten Sie HIER >> auf unserer COVID 19 Informationsseite.

WICHTIG: Eine Teilnahme an unseren Kursen ist nur mit einer tagesaktuell ausgefüllten COVID 19 Selbstauskunft möglich. Bitte bringen Sie diese am Besten schon ausgefüllt zum Kurs mit. Hier können Sie sich das Formular downloaden >>

Dateien zum herunterladen