Freie Plätze bei unserer Jugendfreizeit

Wir haben noch 5 freie Plätze bei unserer Jugendfreizeit in Saalbach Hinterglemm für Schnellentschlossene zu vergeben.

Also schnell informieren und anmelden.

Ende der Schneesportkurse Saison 2017/2018

Liebe Schneesportfreunde,

unsere Schneesportkurse der Saison 2017/2018 sind nun vorbei. Leider hat uns Frau Holle trotz verheissungsvollem Start im November lediglich 2 Kurstage gegönnt. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber das Wetter können und wollen wir nicht beeinflussen.

Ab Februar sind wir auf unseren vielen Ausfahrten, dem Schneefestival der Schulen, dem Snow School Day und und und unterwegs. Daher können wir personell leider keine Schneesportkurse mehr anbieten, auch wenn es auf der Alb wieder Schnee haben sollte.

Wir wünschen noch einen schönen restlichen Winter mit hoffentlich vielen schönen Stunden im Schnee und einen guten Start in den nahenden Frühling.

Mit sportlichen Grüßen,

SSV Wernau e.V.

Info Schneesportkurse 27. und 28.01.2018

Liebe Schneesportfreunde,

Derzeit steht der Lift in Donnstetten still. Wir werden morgen am Freitag im Laufe des Tages hier bekannt geben, ob unsere Schneesportkurse am Wochenende stattfinden können. Wir bitten noch um etwas Geduld. 

Mit sportlichen Grüßen, 

SSV Wernau e.V.

Rückblick Kurswochenende 20. und 21.01.2018

Endlich hatte Frau Holle ein Einsehen mit uns und hat am Skilift Donnstetten eine Menge Schnee abgeladen.

So konnten wir an beiden Tagen wie geplant unsere Schneesportkurse in allen Disziplinen durchführen. Insgesamt 200 Teilnehmer, alleine am Sonntag waren es 150 haben uns Ihr Vertrauen entgegen gebracht. Dafür danken wir recht herzlich.

Wir hoffen, dass der gefallene Schnee noch bis zum nächsten Wochenende erhalten bleibt und wir allen Schneesportfreunden nochmal Kurse am Skilift Donnstetten anbieten können.

Mit sportlichen Grüßen,

SSV Wernau e.V.

Absage Schneesportkurse 27. und 28.01.2018

Liebe Schneesportfreunde,

Mangels Schnee müssen wir leider die an diesem Wochenende 27. und 28.01.2018 geplanten Schneesportkurse absagen.

Wir bitten um Verständnis, aber Frau Holle wollte einfach nicht liefern. 

Mit sportlichen Grüßen, 

SSV Wernau e.V.