Freie Plätze bei Erwachsenenkursen am 12. und 13.01.2019

Wir haben noch ein paar freie Plätze bei den Erwachsenenkursen ab 15 Jahren am 12. und 13.01. anzubieten.

Bei Interesse bitte per Mail anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusatztermine Schneezwerge am 12. und 13.01.2019

Liebe Schneesportfreunde, 

Wir bieten am kommenden Wochenende 12. und 13.01.2019 ausserplanmäßig jeweils einen Nachmittagskurs Schneezwerge an. 20 Plätze jeweils pro Kurs sind ab sofort buchbar.

Wichtig: Bitte beachten, diese Kurse finden entgegen der anderen Schneezwerge Kurse Nachmittags statt!!!

Sportliche Grüße, 

SSV Wernau e.V. 

Schneesportkurse am 05. und 06.01.2019 finden statt

Gute Neuigkeiten aus Donnstetten!!!

Die Skilifte werden am Samstag und Sonntag in Betrieb sein.

Alle unsere Schneesportkurse am Skilift Donnstetten werden wie geplant stattfinden.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und wünschen eine sichere Anreise.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr SSV Wernau e.V.

Information Schneesportkurse am 05. und 06.01.2019

Liebe Schneesportfreunde, 

es ist kalt, es schneit auch immer wieder ein bisschen und auf der Alb in Donnstetten liegen bereits ein paar Zentimeter Schnee auf der Skipiste. Für das Wochenende sind weitere Schneemengen angesagt.

Im Moment können wir aber leider noch nicht endgültig verkünden, ob unsere Kurse am Wochenende stattfinden können. Wir sind noch auf ein wenig mehr Schnee angewiesen und natürlich müssen wir abwarten, ob und wann am Wochenende der Skilift Donnstetten seinen Betrieb aufnimmt.

Wir werden morgen, 04.01. um 17 Uhr eine entgültige Entscheidung treffen, ob am Samstag 05.01.2019 Schneesportkurse stattfinden werden. Dasselbe werden wir, falls nötig dann nochmals für Sonntag den 06.01.2019 machen.

Bitte informieren Sie sich nochmal bei uns auf der Webseite. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr.

Ihr Team vom SSV Wernau e.V.

Zusätzliche Plätze bei den Schneezwergen am 05.01. und 06.01.2019

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, einen weiteren bisher nicht geplanten Termin bei den Schneezwergen am Samstag den 05.01.2019 Vormittags anzubieten. 20 Plätze sind hier ab jetzt buchbar.

Es gibt ausserdem noch zusätzliche 10 Plätze bei den Schneezwergen am Sonntag den 06.01.2019 im Vormittagskurs.

Also schnell buchen, die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell vergeben.

Mit sportlichen Grüßen,

SSV Wernau e.V.