Aufgrund anhaltender COVID-19 Pandemie sind derzeit keine Schneesportkurse möglich. Weitere Informationen finden Sie hier >>

Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden COVID 19 Situation und dem damit verbundenen verlängerten Lockdown in Österreich die Jugendfreizeit sowie das Jugendcamp 2021 in Saalbach-Hinterglemm absagen.

Wir danken für Eure Buchung und hoffen, nächstes Jahr hoffentlich wieder eine Jugendfreizeit / Jugendcamp anbieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

 

Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Auflagen ist es uns derzeit und vermutlich auch darüber hinaus nicht möglich unsere Schneesportkurse wie geplant durchführen zu können.

Wir beobachten die Entwicklung sehr genau und sind auch gut darauf vorbereitet im Falle der Wiedereröffnung des Öffentlichen Lebens mit einem behördlich abgestimmten Hygienekonzept mit unseren Schneesportkursen an den Start zu gehen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer, der Gesellschaft und unseres Lehrteams ist uns dabei am Wichtigsten und steht für uns immer an erster Stelle. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wir informieren auf unserer Webseite über die aktuelle Entwicklung.

Bis auf weiteres ist eine Buchung unserer Schneesportkurse leider nicht möglich.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Kursinteressenten einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr SSV Wernau e.V.

Liebe Schneesportfreunde,

aufgrund der behördlichen Bestimmungen zur anhaltenden COVID-19 Pandemie sehen wir uns gezwungen die Schneesportkurse am 06., 09. und 10. Januar 2021 abzusagen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns in diesem Fall das Haft des Handelns aus der Hand genommen wird und es für uns keine andere Möglichkeit gibt.

Wir bereiten uns trotz alledem weiter auf die Schneesportkurse ab dem 16.01.2021 vor, müssen aber hier auf die Entscheidungen der Politik warten. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem Hygienekonzept, das uns dann hoffentlich eine sichere und behördlich genehmigte Durchführung unser Schneesportkuse erlaubt.

Vielen Dank und bleiben Sie alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen,

SSV Wernau e.V.

Leider können wir derzeit aufgrund der aktuellen COVID 19 Restriktionen keine Fitnessgymnstik anbieten.

Wir informieren hier rechtzeitig, wenn wir wieder durchstarten.

Vielen Dank für Euer Vesrtändnis.

Eure SSV Wernau e.V. Fitnesstrainerin Ina.

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreis Eurer Lieben. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt alle gesund. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Euch alle bei ganz viel Schnee auf der Alb in Donnstetten bei unseren Schneesportkursen oder bei einer unserer nächsten Ausfahrten begrüßen zu dürfen.

Euer SSV Wernau e.V.

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.

 

website security

Nach oben