!!! Achtung neuer Abfahrtsort und Abfahrtszeit: Stadionweg in Wernau im Bereich Tennis-Club/Eisstadion, Abfahrt 05:15 Uhr!!!

Auch in der Saison 2019/2020 gehen wir wieder mit aktiven Frauen auf Tour.

Brezeln auf der Hinfahrt, Après-Ski mit toller Stimmung und von den Wernauer Ski- und Snowboardlehrern servierter Sekt auf der Rückfahrt …das ist der Rahmen dieser traditionellen Sportausfahrt.

Die Skiregion Wilder Kaiser-Brixental mit ihren über 280 perfekt präparierten Pistenkilometern, 90 modernen Bahnen und 77 urigen Hütten mit Sonnenterrassen warten darauf, von aktiven Frauen erobert zu werden.

Da muss Frau einfach dabei sein!!!

Treffpunkt: Mittwochmorgen, 05:00 Uhr, Stadionweg in Wernau im Bereich Tennis-Club/Eisstadion
Als kleiner Betrag zum Umweltschutz bitte künftig ein Sektglas/Glas/Becher für den Sekt auf der Rückfahrt mitbringen.

Schnäppchen! Bei Anmeldung bis 31.12.2019 für Mitglieder 72,- EUR, Nichtmitglieder 77,-EUR!!!

• aktive-frau01
  • aktive-frau02