Das Jugendcamp 2020 findet wieder im Glemmtal statt.

140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten, ja, das sind die coolen und abwechslungsreichen Abfahrten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit Verbindung nach Zell am See. Mit Hilfe der 70 modernen Seilbahnen und Lifte sammeln wir schnell einige Pistenkilometer auf superpräparierten Pisten. Verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft garantieren uns viel Vergnügen im Schnee.

Untergebracht sind wir im Jugendgästeheim Bachmühle, in Viehhofen. Das Skigebiet befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Abfahrt direkt zum Haus ist über eine rote Piste möglich. Die Mehrbettzimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Die Vollpension besteht aus Frühstück, Lunchpaket und einem warmen Abendessen.

Außer viel Spaß im Schnee mit Ski und Snowboard in mindestens 3er-Gruppen ohne Betreuer oder gerne auch gemeinsam mit uns, haben wir andere Aktivitäten wie z. B. Dart-, Kicker- und Tischtennis-Turnier, Kinoabend, Nachtrodeln oder Nachtskilauf, Apres-Ski-party, Karaoke, organisiert.

Voraussetzung zur Teilnahme! Selbstständiges Liften, sicheres Kurven fahren und Bremsen auf roten Pisten. Wenn mit Ski oder Board nur blaue Pisten bewältigt werden können, ist dieses Jugendcamp nicht geeignet.

Seid ihr 15 oder älter, dann meldet Euch schnell an!

• faschingsfreizeit01
  • faschingsfreizeit02

Datum:         23. - 28. Februar 2020
Ort:         Saalbach Hinterglemm, Bachmühle Viehofen