2020 findet die Jugendfreizeit wieder im Glemmtal im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit Verbindung nach Zell am See statt.

Coole und abwechslungsreiche Abfahrten erwarten uns auf 140 km blauen, 112 km roten und 18 km schwarzen Pisten. Mit Hilfe der 70 modernen Seilbahnen und Lifte kön-nen wir schnell einige Pistenkilometer auf superpräparierten Pisten sammeln. Snowtrails und Funparks sind im gesamten Skicircus verteilt. Verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft garantieren uns viel Vergnügen im Schnee.

Untergebracht sind wir im Jugendgästeheim Bachmühle, in Viehhofen. Das Skigebiet befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Abfahrt bis ans Haus ist über eine rote Piste möglich. Die Mehrbettzimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Die Vollpension besteht aus Frühstück, Lunchpaket und einem warmen Abendessen.

Außer viel Spaß im Schnee mit Ski und Snowboard, haben wir viele andere Aktivitäten organisiert. Hier einige Beispiele: Funpark, Faschingsparty, Dartturnier, Tischtennisturnier, Kickerturnier, Spieleabend, Kinoabend, Bastelangebot, Nachtwanderung, Karaoke, Rodeln (bei ausreichender Schneelage), Hallenbadbesuch (bei schlechtem Wetter), usw.

Voraussetzung zur Teilnahme! Selbstständiges Liften, Kurven fahren und sicheres Bremsen. Für reine Beginner, ob Ski oder Board, ist diese Freizeit nicht geeignet.

• jugendfreizeit01
  • jugendfreizeit02

Datum:         23. - 28. Februar 2020
Ort:         Saalbach Hinterglemm