Nachricht

Es tut uns leid. Leider ist diese Veranstaltung im Moment ausgebucht, oder nicht buchbar. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei.

SR06 - SSV Wernau-Tagesevent – Schneegaudi

Beginn:
24. Feb 2024
Ende:
24. Feb 2024
Anmelde​schluss:
27. Jan 2024
zuletzt aktualisiert:
29. Jan 2024
Veranstaltungs-Nr.:
SR06
Ort:
Teilnehmerkreis:
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:

Warteliste
Die Ausfahrt ist ausgebucht. Da aber immer wieder Teilnehmer kurzfristig absagen müssen, richten wir eine Warteliste ein. Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, schreibt bitte eine Email an martina@ssv-wernau.de

Hast du Lust auf einen Skitag, der ein Superskitag wird? Auf einen Tag, der die Chance hat, das Highlight des Jahres zu werden?

Corona, Energiekrise, Preiserhöhungen … all diese Dinge hatten in den vergangenen Jahren die beliebte Schneegaudi-Ausfahrt nach Ischgl in den Winterschlaf geschickt. In diesem Winter möchten wir sie aber wieder aufwecken und mit euch den Spaß auf und neben der Piste erleben.

Wir bieten euch die Tagesausfahrt mit bewährtem Konzept an. Start ist in den frühen Morgenstunden in Wernau. Auf dem Weg versorgen wir euch mit Frühstück, damit ihr gestärkt auf die Piste gehen könnt. Nach dem Skivergnügen auf den tollen Pisten in Ischgl / Samnaun erwartet euch am Bus ein Vesper, damit ihr startbereit zum Apres-Ski im Kuhstall oder in der Trofana-Alm seid. Gegen 19:30 Uhr machen wir uns wieder auf den Heimweg.

Treffpunkt Freibad Wernau 4:00 Uhr
Abfahrt 4:15 Uhr
Rückfahrt in Ischgl: ca. 19:30 Uhr
Kosten: 120€ für Nichtmitglieder, 115€ für Mitglieder
Mindestteilnehmerzahl: 40
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024

Bei Stornierung nach Anmeldeschluss können nur die Kosten für den Skipass erstattet werden.

Verantwortliche Ausfahrtsbetreuer: Petra Heer, Stefan Luding, Martina Klose
Kontakt: martina@ssv-wernau.de