Liebe Vereinsmitglieder,

20 Jahre ist es nunmehr her dass sechs Schneesportbegeisterte in Wernau neue Wege gehen wollten und als Ergebnis ihrer Bemühungen am 3. September 1996 im Hotel Kehlenberg den Ski und Snowboard Verein Wernau gründeten.

In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam sehr viel erreicht. Wir haben

• Unsere Skischule zu einer Top-Skischule ausgebaut. Sie ist heute Benchmark für viele in unserer Region.
  • Wir kümmern uns um unsere Vereinsjugend, denn diese ist uns wichtig.
  • Wir kümmern uns um unsere Mitglieder, denn Schneesport mit Freunden ist am schönsten.

Die Vereinsgründung haben wir zum Anlass genommen den 12. November zum Jubiläumstag zu machen und an diesem Tag

• Die Skibörse in der Wernauer Eishalle durchzuführen
    • Annahme10:00 bis 11:30 Uhr
    • Verkauf13:30 bis 15:00 Uhr
    • Abholung15:00 bis 16:00 Uhr
  • Hüttengaudi im Schlittschuhstüble der Eishalle Wernau für Mitglieder und deren Familie und Freunde
    • Beginn 19:00 Uhr
    • Essen vom Grill bis 22:00 Uhr
    • DJ
    • Bilder die uns an viele schöne Stunden im Schnee erinnern

Im Namen des Vorstandes unseres Vereins lade ich Sie mit Familie und Freunden herzlich zu unserem Jubiläumstag ein und wir freuen uns wenn wir Sie begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Hans Peter Saur

Ski und Snowboard Verein Wernau e.V.