Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Auflagen ist es uns derzeit und vermutlich auch darüber hinaus nicht möglich unsere Schneesportkurse wie geplant durchführen zu können.

Wir beobachten die Entwicklung sehr genau und sind auch gut darauf vorbereitet im Falle der Wiedereröffnung des Öffentlichen Lebens mit einem behördlich abgestimmten Hygienekonzept mit unseren Schneesportkursen an den Start zu gehen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer, der Gesellschaft und unseres Lehrteams ist uns dabei am Wichtigsten und steht für uns immer an erster Stelle. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wir informieren auf unserer Webseite über die aktuelle Entwicklung.

Bis auf weiteres ist eine Buchung unserer Schneesportkurse leider nicht möglich.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Kursinteressenten einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr SSV Wernau e.V.